the mindsisters

Mindsister: Inka

Mindsister Inka

Hey ich bin Inka!

Aquarell und Kalligraphie Künstlerin, Illustratorin & Designer.

Zeitlos und Einzigartig und Personalisiert. Nachhaltige und umweltfreundlich und bedeutungsvolle Papeterie ist der Fokus von meinem Label inkanotes.

Florale & Botanische Motive treffen auf geschwungene blühende Modern Kalligraphie. Die Papeterie ist spezialisiert auf Motive aus der Natur und bringt die Blütenpracht in dein Zuhause. Mein Ziel: Verschönere dein Zuhause mit einzigartiger Papeterie und entdecke die Natur mit ihrem einmaligen floralen & botanischen Besonderheiten neu.

Meine Leidenschaft zur Kunst und Typographie hat schon jung angefangen, und wurde mir sogar “irgendwie” in die wiege gelegt, als gelernte Mediengestalterin (Lithograph) in der dritten Generation.

Inspiration ist überall, hauptsächlich findet sie mich in der Natur, durch Flora und Fauna, die kleinen Dinge im Leben und Essen & Trinken. Durch Muster, Formen und Lücken die das Gleichgewicht unseres alltägliches Leben in der Balance halten.

Meine Mission : Leute zu inspirieren und einfach die kleinen Dinge im Alltag wieder wahrnehmen. Um das Leben anderen ein klein wenig zu verschönern Geschichten und Träume wahr werden lassen.

Obwohl ich eigentlich nicht mit dem Begriff “Nomadin” identifiziere, passt er doch ganz gut. Geboren bin ich in Deutschland und mit 9 Jahren nach Canada gezogen. Nach der Highschool und eine Ausbildung als Mediengestalterin, bin ich seit 12 Jahren auf der Suche nach dem „Zuhause“. Ungefähr 70 Länder später und 10 mit längerem Wohnsitz ist die Suche noch nicht zu Ende. Bekanntlich ist der Weg das Ziel. Und so nimmt das Märchen seinen Lauf vom Barkeeper/ Barista zum Ursprungs gelernten Beruf (oder zumindest eine Abwandlung.)

“Das Leben ist eine Reise und der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel der Weg.”

INka

Was die Mindsisters für mich bedeuten

Die Mindsisters sind die modernen Musketiere nur sechs anstatt drei, zusammen gemeinsam und “einer für alle, alle für einen.” Eine runde Frauen die sich gegenseitig in ihrer Selbstständigkeit unterstützen weiterbringen, und immer eine ehrliche Meinung teilen. Von einander und miteinander lernen, motivieren, Kreativität und einfach mal Plaudern. 

Inkas Kanäle und Hashtags

Instagram
Pinterest
Webseite

#inkanotes #kalligraphie #kalligrafie #calligraphy #aquarell #künstler #blumenundpflanzen #pflanzenliebe #blumenliebe #blumenaquarell #modernekalligraphie #spitzfederkalligrafie #personalisiert #custompaintings #customcalligraphy #pointedpencalligraphy #nomadin #rollhaus

Autorinnen

  • Inka

    Ich bin Inka, Kalligraphie und Aquarell Künstlerin. Mit meinem Label inkanotes werden Florale und Botanische Elemente verbunden mit geschwungener Kalligraphie. Nachhaltige, Zeitlose und Einzigartige Papeterie für deinen besondern Anlass.

Autor

Ich bin Inka, Kalligraphie und Aquarell Künstlerin. Mit meinem Label inkanotes werden Florale und Botanische Elemente verbunden mit geschwungener Kalligraphie. Nachhaltige, Zeitlose und Einzigartige Papeterie für deinen besondern Anlass.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert