the mindsisters

Mindsister: Melanie

Mindsister Melanie

Hallo, ich bin Melanie!

Ich bin Melanie Gürtler, gebürtig aus Augsburg und inzwischen in der wunderschönen Oberlausitz zu Hause.

Nach einem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften und einem Ausflug in die Welt der Unternehmensberatung, bin ich wieder bei meinen kreativen Wurzeln gelandet.

Ich unterstütze seit 2018 meine Kunden dabei, dass ihr geschriebenes Wort durch Bildwelten auf dem Papier lebendig wird, Sie Ihre Lieben mit einem ganz besonderen Auftragsportrait überraschen können oder eine ihrer Veranstaltungen durch Livezeichnen oder Graphic Recording zu einem unvergesslichen Erlebnis mit Eventcharakter wird.

Mit einem ausdrucksstarken Stil illustriere ich analog (also so richtig mit Stift, Pinsel und Papier) oder digital auf dem iPad für unterschiedliche Bereiche: Kinder- und Jugendbuch, Eventzeichnen / Live Art, Auftragsportraits und Sketchnotes / Graphic Recording.

Zusätzlich liebe ich mein Bullet Journal und unterstütze andere dabei, mit dieser Selbstorganisations-methode ihr Leben strukturierter, fokussierter und entspannter zu planen. Wenn ich nicht illustriere, verbringe ich meine Zeit gern mit einem guten Buch und einer Tasse Earl Grey mit einem Spritzer Zitrone oder tanke Kraft durch Meditation und Yoga.

Was die Mindsisters für mich bedeuten

Die Mindsisters sind für mich wundervolle Powerfrauen. So unterschiedlich sie sind, so dankbar bin ich für fünf großartige neue Perspektiven. Bisher blieb noch keine Frage unbeantwortet und kein Krea-Tief unüberwunden.


Melanies Kanäle und Hashtags

Instagram
Pinterest
Facebook
Webseite

@melanieguertlerillustration #melanieguertler #aquarell #watercolor #liveart #livezeichnen #eventzeichnen #childrensbookillustrator #kinderbuchillustrator #kinderbuchillustration #kidlitart #bulletjournallover #sketchnotes #graphicrecording #portraitzeichnen

Autorinnen

  • Melanie Gürtler

    Ich bin Melanie - Illustratorin, Graphic Recorderin und Livezeicherin. Ich unterstütze dich dabei, dass deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird oder dein Wort durch Bildwelten lebendig bleibt.

Autor

Ich bin Melanie - Illustratorin, Graphic Recorderin und Livezeicherin. Ich unterstütze dich dabei, dass deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird oder dein Wort durch Bildwelten lebendig bleibt.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert