Interview Podcast

Mindsisters-Podcast – Kristina Steinhauer im Interview

Hochsensibel und selbstständig – In dieser sechsten Sonderfolge unseres Podcasts ist die wunderbare Kristina Steinhauer bei uns zu Gast.

Kristina Steinhauer Porträt Illustration Melanie Gürtler Thema: Hochsensibel  und selbstständig

Kristina ist Selbstwert- und Gesundheitscoach. Sie hat sich darauf spezialisiert, hochsensible Menschen zu unterstützen. Im Interview sprechen wir über das Reizthema Hochsensibilität ganz allgemein und was es bedeutet, hochsensibel zu sein. Kristina verrät uns außerdem, wie man herausfindet, ob man selbst hochsensibel ist und wie man lernt, die Hochsensibilität als Gabe anzunehmen.
Spoiler: Hochsensibilität ist keine Krankheit! Ob man damit ein ganz normales Leben führen kann und warum eine Selbstständigkeit genau der richtige Weg für Hochsensible sein kann, erfährst du in dieser Folge.

Shownotes:

Website von Kristina Steinhauer: https://kristina-steinhauer.com/de_de/

Was erwartet dich in unserem Podcast?

Der Mindsisters Podcast ist ein Podcast für Frauen, Selbstständige und selbstständige Frauen. Wir sind fünf Frauen, die sich online gefunden haben. Wir kommen aus den Bereichen Illustration, Design, Strategie, Event Organisation, Online Business und der Buchbinderei.

Es ist ein Podcast für alle Fragen rund um die Selbstständigkeit und das gemeinsame Wachsen. Wir reden über Themen zur Selbstfindung, Tipps, Tricks und Tools zur Weiterentwicklung, zur Selbstorganisation und Anekdoten aus dem täglichen Leben.

Wo findest du unseren Podcast?

Spotify: Link zum Mindsisters Podcast auf Spotify
iTunes: Link zum Mindsisters Podcast auf iTunes
Deezer: Link zum Mindsisters Podcast auf Deezer
Podcast.de: Link zum Mindsisters Podcast auf podcast.de
Youtube: Link zum Mindsisters Podcast auf Youtube
RSS Feed: RSS Feed zum Mindsisters Podcast

Komm also mit auf die Reise und werde ein Teil der Mindsisters-Community:
Let’s grow together!

Autoren

  • Franzi

    Illustratorin, Designerin und Texterin, wohn- und lebhaft in München.

  • Melanie Gürtler

    Ich bin Melanie - Illustratorin, Graphic Recorderin und Livezeicherin. Ich unterstütze dich dabei, dass deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird oder dein Wort durch Bildwelten lebendig bleibt.