the mindsisters

Mindsister : Franja

Mindsister Franja

Moin, mein Name ist Franja!

Ich bin die buchbindene Mindsister. Ursprünglich komm ich aus dem traditionellen Handwerk, doch die Möglichkeiten des Internets haben mich eingefangen und faszinieren mich. Wenn du beides kombinierst, kommt ein Blog übers Buchbinden heraus mit Anleitungen, Tipps & Tricks, Informationen über Werkzeuge und Materialen.

Ich liebe es mein Wissen über das schöne Handwerk zu teilen – ob nun in Workshops oder in meinen Online-Kursen und E-Books.

Wenn ich mal nicht Bücher binde oder darüber schreibe, denke ich mir Geschichten aus, streife über Mittelaltermärkte oder entführe meine Freunde mit Stift und Papier in andere Welten.

Was die Mindsister für mich bedeuten

Die Mindsisters sind meine Ratgeberinnen, sie motivieren mich und holen mich zurück auf die Erde, wenn mein Kopf mal wieder in den Wolken schwebt. Ohne die wöchentlichen Treffen hätte ich mich in den Unwegen der Selbstständigkeit verlaufen und wäre auch noch komplett vereinsamt.


– Franja

Franjas Kanäle und Hashtags

Webseite
Pinterest
Facebook
Instagram

#selberbuchbinden #buchbinden #handgemacht #handbound #liebezumdetail #bibliophil

Autorinnen

  • Franja

    Moin, mein Name ist Franja. Ich bin Buchbinderin, Autor und Online-Business-Frau aus Leidenschaft. Ich verfolge immer den Weg, der mit am meisten Glück verspricht, auch wenn es nicht der leichteste Weg ist ist. Mein Schädel ist halt dick wie ein 1000 seitiges Buch. Ich möchte dir von meinen Erlebnissen mit den Mindsisters, übers Online-Business und Bloggen und mein Leben als selbstständige Frau erzählen.

Autor

Moin, mein Name ist Franja. Ich bin Buchbinderin, Autor und Online-Business-Frau aus Leidenschaft. Ich verfolge immer den Weg, der mit am meisten Glück verspricht, auch wenn es nicht der leichteste Weg ist ist. Mein Schädel ist halt dick wie ein 1000 seitiges Buch. Ich möchte dir von meinen Erlebnissen mit den Mindsisters, übers Online-Business und Bloggen und mein Leben als selbstständige Frau erzählen.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert