Interview Podcast

Wer ist Barbara? Mindsisters im Interview

Hallo, ich bin Barbara und habe Ideen für 3 Leben! Mit meiner kleinsten Denkfabrik helfe ich Solo-Selbstständigen als Sparrings-Partnerin mit meinen vielen Ideen weiter.

Foto von Barbara Krekeler

Kreativität begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich gebe sie in meinen Workshops und Barcamps weiter. In den Workshop geht es um meine große Leidenschaft für Stift+Papier. Ich gebe Workshops zu den Themen Sketchnotes, Lettering, Bullet Journal und Line Drawing. Dank meines Informatik Studiums und meinem Hang zu Social Media organisiere ich regelmässig das Social Media Marketing Barcamp in Wiesbaden oder online. Und seit ende 2019 engagiere ich mich ehrenamtlich in der Politik.

Wenn du mehr über mich, meine kleinste Denkfabrik und meine ehrenamtlichen Tätigkeiten wissen möchtest, hör dir doch mein Interview an.

Hier findest du mehr über mich (Barbara) und meine kleinste Denkfabrik.
Wenn du meinen Newsletter abonnieren möchtest, schau mal auf meiner Newsletter Seite vorbei. In meinem Newsletter bekommst du auch monatlich eine neue Kreativ-Karte. Auf Instagram findest du mich gleich mehrfach: mein Business @kleinstedenkfabrik, persönlich und politisch unter @barbarakrekeler und kreativ unter @byincreasecreativity.

Was erwartet dich überhaupt in unserem Podcast?

Der Mindsisters Podcast ist ein Podcast für Frauen, Selbstständige und selbstständige Frauen. Wir sind 5 Frauen, die sich online gefunden haben. Wir kommen aus den Bereichen Illustration, Design, Strategie, Event Organisation, Online Business und der Buchbinderei.

Es ist ein Podcast für alle Fragen rund um die Selbstständigkeit und das gemeinsame Wachsen. Wir reden über Themen zur Selbstfindung, Tipps, Tricks und Tools zur Weiterentwicklung, zur Selbstorganisation und Anekdoten aus dem täglichen Leben.

Wo findest du unseren Podcast?

Spotify: Link zum Mindsisters Podcast auf Spotify
iTunes: Link zum Mindsisters Podcast auf iTunes
Deezer: Link zum Mindsisters Podcast auf Deezer
Podcast.de: Link zum Mindsisters Podcast auf podcast.de
Youtube: Link zum Mindsisters Podcast auf Youtube
RSS Feed: RSS Feed zum Mindsisters Podcast

Komm also mit auf die Reise und werde ein Teil der Mindsisters-Community:
Let’s grow together!

Autorinnen

  • Barbara

    Ich bin Barbara und ich glaube, jeder Mensch ist kreativ. Ich möchte die ursprüngliche Freude am Malen, Zeichnen und Kreativsein zurückholen. Mit meinem Blog, meinen Workshops und Veranstaltungen versuche ich, euch zu inspirieren und zu motivieren und möchte ich euch dazu bringen, etwas (neues) auszuprobieren. Dabei nutze ich am liebsten Stift + Papier und meine Kamera, aber Kreativität lässt sich auf sehr viele verschieden Arten ausleben und in den Alltag integrieren. Ich liebe es, um die Ecke zu denken und möchte euch auf meiner Webseite mit auf eine kreative Reise nehmen. Wer kommt mit?

Autor

Ich bin Barbara und ich glaube, jeder Mensch ist kreativ. Ich möchte die ursprüngliche Freude am Malen, Zeichnen und Kreativsein zurückholen. Mit meinem Blog, meinen Workshops und Veranstaltungen versuche ich, euch zu inspirieren und zu motivieren und möchte ich euch dazu bringen, etwas (neues) auszuprobieren. Dabei nutze ich am liebsten Stift + Papier und meine Kamera, aber Kreativität lässt sich auf sehr viele verschieden Arten ausleben und in den Alltag integrieren. Ich liebe es, um die Ecke zu denken und möchte euch auf meiner Webseite mit auf eine kreative Reise nehmen. Wer kommt mit?